StartseiteNachwuchs Fotos bis 9/2012Nachwuchs Fotos ab 10/2012Konny (Kepler Boschi Vecchi UpdatesAktuelles/Links

Aktuelles:
17.11.17: Neue Augenuntersuchung, Befund o.B. (2 doppelte Wimpern)
10.6.2017 Konny ist 2-facher deutscher Champion (VDH und DCNH)
25.6.2015: Konny erhält Zuchtzulassung auf Lebenszeit 

Konny Ankörung..pdf

02.06.2015: Das Ergebnis von Konny's HD-Untersuchung ist da: B1. Nun steht seiner Ankörung nichts mehr im Wege.
09.02.2015: Konny wurde augen- und HD-untersucht. Alles i.O. mit Ausnahme 3er doppelter Wimpern (1 links, 2 rechts). Wir freuen uns!
28.08.2014 Konny ist jetzt Jugend-Champion VDH und DCNH!
13.06.2014 Konny und Felix in Saarbrücken erfolgreich s. Updates
19.02.2014 Floyd bloggt wieder! unter
http://samoyedefloyd.blogspot.de/
03.11.2013 Konny (Kepler Boschi Vecchi) hielt bei uns Einzug
25.05.2013 Heutige Augenuntersuchung Felix (Fynn): o.B.
06.05.2013 Neue Fotos sowie Stammbaum und Zuchtzulassung von Felix (Fynn White Dream of Mangaseja) unter Nachwuchs eingefügt
03.01.2013 Floyds Herrchen macht eine schöpferische Pause und hat den Blog vorübergehend eingestellt.
24.10.2011 Floyd hat seinen eigenen Blog:  http://samoyedefloyd.blogspot.com/
16.10.2011 Fayana White Dream of Mangaseja wurde am 25.9.2011 angekört. Sie erhielt die Zuchtzulassung bis zum vollendeten 8. Lebensjahr. Wir hoffen im nächsten Jahr auf Nachwuchs.

16.10.2011 Leb wohl, lieber Max. Du lebst in Deinem Nachwuchs weiter. (Nachruf am Ende der Bildergalerie)

15.09.2011 Heute bin ich für immer eingeschlafen. Ich hab gefressen im Garten, so gegen 1/2 10.00 nachts, dann hab ich mir ein schönes Plätzchen im Rasen gesucht. Der Mond schien hell und ich war glücklich, und dann bin ich eingeschlafen.

07.08.2011 Floyd ziert jetzt die Startseite des französischen Hundeforums für Nordische Hunde!
02.04.2011: Faya (Fayana White Dream of Mangaseja) wurde HD-untersucht: B2, die Augen sind CEA-PRA-Kat frei. Nun hoffe ich bald auf Enkelchen!
07.11.2010: Felix hat die Begleithundeprüfung bestanden. Glückwunsch!
10.10.2010: Heute hat Felix (Fynn White Dream of Mangaseja), Rheinland-Pfalz, die Zuchtzulassung auf Lebenszeit erhalten. HD A 1, Augen CEA-PRA-Kat frei, vorzügliche Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch! Deckanfragen können direkt an Frau Forster Tel. No. 0175-8981575, Email: dieter.forster@gmx.com erfolgen.
29.4.2010: Moon's Augen sind CEA-PRA-Kat-frei!
21.4.2010: Moon (First White Dream of Mangaseja) hat die HD-Untersuchung mit bestem Ergebnis: A/A bestanden. Glückwunsch, Grosser!


Interessante Links rund um den Samojeden:

Deutscher Club Nordischer Hunde
Österr. Club Nordischer Hunde
Verein Samojede-in-Not e.V.
Samojeden-Nothilfe.de
IG Samojede Schlitten- und Arbeitshund

Samojedenforum
Samojedenplattform
Samojeden-Photoalbum

Ein Muss für jeden Halter eines Samojeden:
das Buch "Der Samoyede" von Erna Bossi

Hundezentrum Saar-Pfalz