StartseiteKonny (Kepler Boschi Vecchi Konny ab 2021
Pedigree/TitelBildergalerie LieblingsbeschäftigungLustiges und BesinnlichesRasse / Kontakt

Ich entstamme einer FCI-Zucht. Meinen Stammbaum sowie den meiner Eltern Alba II und Burko de Barbadura könnt Ihr hier einsehen.
Hier seht Ihr auch mein Ankörungsprotokoll im DCNH.

Meine Augen sind o.B., Gonioskopie o.B., HD A 1.

Pedigree Max Pedigree Burko de Barbadura Pedigree Alba II

Zuchtzulassung 


Obwohl ich nicht der geborene Ausstellungshund bin - ich wurde wegen schlechten Benehmens anderen Rüden gegenüber einige Male fast aus dem Ring geworfen - erreichte ich doch innerhalb meiner 3-jährigen Ausstellungslaufbahn die Titel

Dt. Ch. VDH, Dt. Ch. DCNH, internationaler Champion sowie u.a. Clubsieger DCNH und BISS.

Im Alter von 9 Jahren konnten wir unseren Titeln noch den Champion von Gibraltar hinzufügen.