StartseiteNachwuchs Fotos bis 9/2012Nachwuchs Fotos ab 10/2012Konny (Kepler Boschi Vecchi UpdatesAktuelles/Links
Pedigree/TitelBildergalerie LieblingsbeschäftigungLustiges und BesinnlichesRasse / Kontakt

Hi, ich bin Max, der Samojede, geboren am 23.1.1997 in den Bergen der Sierra Nevada, hoch über den Städten von Granada und Velez-Malaga in Andalusien. Mein eigentlicher Name ist Burko, Sohn von Burko de Barbadura und Alba II.
Meine Besitzer haben mich als 9-Wöchner in Andalusien entdeckt und nach einem 2-Wochen-Urlaub im Flieger nach Hause, in die Nähe von Nürnberg, gebracht.
Schon im Flieger zeigte sich, was so einen echten Samojeden ausmacht. Weder in der Reisetasche auf dem Schoss von Frauchen, noch beim Umsteigen im Flughafen von Frankfurt verlor ich ein kleines geschweige denn grosses Tröpfchen. Erst als man mich auf dem Ankunftsflughafen in Nürnberg wieder ins Gras setzte, da rann das Bächlein und wollte fast nicht enden.

Nachfolgend will ich ein bischen aus meinem Leben erzählen.